Neues Jahr neues Glück (Laufen Regenerieren Buchtausch)

Das neue Jahr kann nach einhelliger Meinung nur besser werden als 2020. Während wir auf die Impfung warten und uns rücksichtsvoll und solidarisch zeigen, fange ich am besten schon mal gut an:

Mein Standard-Tour die ich so oder so ähnlich jetzt oft laufe

Viel Laufen und viel regenerieren. Ich bin gut drauf im Moment und vergleiche mich mit dem Januar 2020, wo ich auch gut drauf war (409 km letzten Januar). Und dann aber kam die Verletzung im Februar – Mittelfuß.

Nur wenige Tage lasse ich aus im Moment

Dieses Jahr ist es einfacher, denn kurz vor Weihnachten hab ich die Sauna fertig gestellt.

Regeneration – fast schöner als laufen
Draußen Schnee und Frost – drinnen Hitze und Dampf

Da so drin zu schwitzen ist einfach nur gut. Nach dem Laufen dehne ich mich wieder konsequenter und die Sauna tut ihr Übriges. Im Moment kann ich noch beinahe täglich laufen, weil ich noch keine neue Arbeitsstelle habe.

Mein Buch ‚Abenteuer Baltikum‘ – auch als eBook und Hörbuch in deutsch und englisch auf

Ampel Publishing

hat viele neue Leser*innen gefunden – herzlichen Dank Euch allen.

Neueste Idee – schickt mir Euer Buch, dann schicke ich meins.

Nun hab ich beim Laufen eine neue Idee – nachhaltig, wie ich finde: Sendet mir per Post Eurer Laufbuch, Reisebuch, Abenteuerbuch im Wert von mindestens 18€ und Ihr bekommt meins dafür. Euer Buch sollte wie neu oder sehr gut erhalten sein. Ihr solltet möglichst in Deutschland oder einem Nachbarland wohnen.

https://ampelpublishing.de/Kontakt:_:7.html

Für eine Mail an mich geht am besten über das Kontaktformular oder sendet einfach so Euer Buch mit Eurem Absender drauf. Warum viele Worte machen?

So haben wir jeder etwas frisches zu lesen in dieser doch noch etwas dunklen Zeit. Ansonsten geht Ihr am besten in den Webshop Eurer Lieblingsbuchhandlung und stöbert dort. http://ampelpublishing.de/Buchhandlungen:_:14.html

Deutschlands älteste Buchhändlerin Helga Weyhe aus meinem Geburtsort Salzwedel ist zu Beginn des Jahres leider verstorben. Deutschlands Buchwelt hält den Atem an. Bis zuletzt stand sie wie immer in den letzten 70 Jahren in Ihrem Laden und erfreute sich an den Kunden.

Ich hatte sie noch im Sommer und im Herbst besucht und mich an Ihr erfreut. Eine beeindruckende Person mit Stehvermögen!

Die Buchhandlung Helga Weyhe in Salzwedel
Mit Abstand und Respekt

Versuchen wir nun, nach vorn zu schauen und machen das Beste aus diesem angefangenen Jahr.

#ampelpublishing #laufbuch. #reisebuch #abenteuerbuch #buchtausch #büchertausch #buchhandlung #buchhandlungweyhe #helgaweyhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.